Endlich gehts los!

Jetzt existiert das Blog schon einige Tage, und man könnte sich fragen, warum hier überhaupt nichts passiert, nichts zu lesen ist und überhaupt alles tot und verlassen scheint. Die Antwort ist nicht allzu schwer, denn der Autor dieser neuen kleinen Hemisphäre musste sich erstmal an die Bedienung gewöhnen und sich ein wenig heimisch einrichten. Wenn mit dem eigens erstellten bzw. angepassten Layout alles reibungslos laufen sollte, dann kann auch schon bald richtig mit dem Schreiben losgelegt werden.

Dieses Mal schwebt dem Schreibenden ein grundlegendes Konzept durch den Kopf, dass persönliche Erfahrungen, aktuelle Situationen des Tagesgeschehens und fiktive Gedanken unter einem Dach vereint.

Neugierig geworden? Na dann... ;-)

meliterature - 2. Okt, 18:23

Och gee, die Bildchen sind ja süß. Hast du die gemalt? Schön :]

Und ja, mit der Bedienung hier musste ich auch erst mal Kämpfe durchstehen - einfach schrecklich sowas. Und ich finde immer andere Blogs, dies noch besser hingekriegt haben, die spielen und ich frage mich, wie die das hinkriegen *seufz*

Nee, auf ner Poetry Slam bin ich noch nie gewesen, deswegen will ich es mir erst einmal ansehen, um dann zu entscheiden, ob ich da mal mitmachen will. Ich weiß, warum ich da mitmachen könnte: um Erfahrung zu sammeln und zu merken, wie meine Texte vor Publikum ankommen. Dafür müsste ich aber mal was texten;)

Liebe Grüße nach Berlin
Rachel

pinolino - 2. Okt, 22:35

Hand gemalt!

Ja klar, selbstverständlich sind die Bildchen von mir erschaffen worden. In liebevoller Handarbeit, teilweise nach Vorlagen oder aus dem Gedächtnis ... erst die Umrisse mit dem Bleistift, dann die Schraffuren und Schattierungen, Nachziehen der wichtigen Konturen mit einem Füller mit blauer Tinte und schließlich Färben größerer Flächen mit wasserverdünnter Tinte. Voila ... es ist vollbracht nach mehrstündiger Arbeit.
meliterature - 3. Okt, 16:05

toll :D
Deka Dent - 4. Okt, 21:32

Boah, der Header ist aber toll.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Irrlichter kommentieren

krass. junge. glückwunsch.
krass. junge. glückwunsch.
meliterature - 24. Sep, 19:45
Na klar, immer alles...
Na klar, immer alles meins. ;-) Ich schau mal bei dir...
pinolino - 14. Sep, 14:34
deins? hmm. lange nicht...
deins? hmm. lange nicht mehr mit gedichten beschäftigt....
meliterature - 14. Sep, 08:47

Leselichter

Lichterscheinungen

An meine Liebe
Buch: "An meine Liebe"


Gedicht: "Vogel von der Trauerweide"


Kurzgeschichte: "Jugendliebe"

Suche

 

Status

Online seit 6056 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 12:40

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


erblickt
erdichtet
erheitert
erlebt
erlesen
erleuchtet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren